Über STI reden
Nehmt euch genug Zeit für das Gespräch
Es ist sehr gut:
Wenn ihr euch genug Zeit nehmt.
Denn dann könnt ihr über alle Sachen reden.
Und ihr habt genug Zeit für alle Fragen.
Verschiebt das Gespräch nicht immer wieder
Für viele Menschen ist es sehr schwer:
Über
Sie brauchen viel Mut dazu.
Aber das Gespräch ist sehr wichtig.
Wenn dein Sex-Partner oder deine Sex-Partnerin
über die
Dann könnt ihr euch auch besonders gut schützen.
Deshalb ist es sehr gut:
Wenn ihr schnell über die